FAQs

Wie kann ich Callixe kontaktieren?
 Du kannst uns eine E-Mail an support@callixe.com senden. Unser Kundenservice hilft dir gerne bei allen Anliegen weiter!
Versendet ihr weltweit?
 Ja.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
 Da wir Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten, müssen Änderungs- oder Stornierungswünsche innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung eingereicht werden. Alle Anfragen danach können nicht berücksichtigt werden. Deine Bestellung kann nach Erhalt für eine vollständige Rückerstattung zurückgesendet werden.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
 Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) sowie Zahlungen über PayPal.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
 Alle Bestellungen werden in unserem Lager bearbeitet und versandt. Bitte plane während Feiertagen und Verkaufsaktionen etwas längere Bearbeitungszeiten ein. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen nach Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach der Bearbeitung versendet. Bitte beachte, dass wir am Wochenende keine Bestellungen versenden.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
 Unsere Lieferzeiten betragen derzeit 7–14 Werktage.
Was, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
 Wenn du deine Bestellung 30 Tage nach Versand nicht erhalten hast, hast du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
Muss ich Zollgebühren oder Steuern zahlen?
 Die auf unserer Website angegebenen Preise sind steuerfrei in US-Dollar, was bedeutet, dass du eventuell für Zollgebühren und Steuern aufkommen musst, sobald du deine Bestellung erhältst. Importsteuern, Zölle und andere damit verbundene Gebühren werden von deinem lokalen Zollamt festgelegt. Die Zahlung dieser Gebühren liegt in deiner Verantwortung und wird nicht von uns übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch das Zollamt in deinem Land entstehen. Für weitere Informationen wende dich bitte an dein lokales Zollamt.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
 Bitte kontaktiere uns unter support@callixe.com.
Was, wenn die erhaltenen Artikel defekt/falsch/beschädigt sind?
 Bitte kontaktiere uns, wenn du Waren erhalten hast, die falsch, fehlend oder defekt sind. Füge bei deiner E-Mail deine Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle relevanten Angaben bei. Wir werden unser Bestes tun, um deinen Fall so schnell wie möglich zu lösen.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
 Alle Rückerstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wenn du mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt hast, wird die Rückerstattung innerhalb von 7–10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die ausstellende Bank gesendet. Bitte kontaktiere die Bank, falls du Fragen hast, wann die Gutschrift auf deinem Konto erscheint. Falls du noch keine Rückerstattung erhalten hast, wende dich bitte an deine Bank/Kreditkartenfirma. Es kann etwas Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Konto verbucht wird.